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Jobs

Stellen bei der Coming Home GmbH

Immobilienvermittler (m/w)

Aufgaben

Anforderungen

Wir bieten

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Backoffice Mitarbeiter/in (50%)

Die coming home GmbH, eine führende Immobiliengesellschaft, sucht eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in für die Position eines/r Backoffice Mitarbeiters/in in Teilzeit (50%).

Aufgaben

Unterstützung der administrativen Abläufe im Backoffice-Bereich

Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail

Verwaltung und Pflege von Daten und Dokumenten in der internen Datenbank

Erstellung und Aktualisierung von Berichten und Präsentationen

Koordination von Terminen und Meetings

Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Idealerweise Erfahrung im Immobilienbereich oder im Backoffice

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word

Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Belastbarkeit und Flexibilität

Wir bieten

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsklima

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung

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